Osterbrunch

Einmal im Jahr lädt unser Wehrleiter mit Unterstützung des Feuerwehrverein‘s alle Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung sowie die Kameraden, die das 50. Lebensjahr vollendet haben, zum Osterbrunch ein.

Insgesamt waren 24 Kameradinnen und Kameraden bei dieser Veranstaltung anwesend.
Am 06.04 ging es dieses Jahr um 9 Uhr los. Hierfür fuhren die Kameraden mit zwei Mannschaftstransportfahrzeugen und einem W50 Löschgruppenfahrzeug. Die erste Station war die Freiwillige Feuerwehr Nordost. Hier durften sich die Kameraden das neue Gerätehaus anschauen. Danach ging es zum Gasthof Hohenheida. Bei schönstem Aprilwetter wurde dort gespeist.  Anschließend konnte gekegelt werden oder das Wetter bei einem Spaziergang genossen werden. Nach der sportlichen Betätigung gab es zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen. Alle haben den Ausflug sehr genossen und freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Letzte Aktualisierung 05.05.2024 - 08:54 Uhr