Home

Physiotherapie sagt Danke

In der Nacht vom 27.11.2022 wurden wir zu einem verheerenden Wasserrohrbruch bei der Physiotherapie Gläser & Trillitzsch alarmiert. Vor Ort versuchten unsere Kameraden, in stundenlanger Arbeit erste Schadensbegrenzung zu machen, um möglichst viel von der Praxis retten zu können.

Nach einem halben Jahr am 13.05.2023, konnte die Physiotherapie Gläser & Trillitzsch wieder ihre Türen öffnen. Zu diesem Anlass wurden wir als Dankeschön für unsere Bemühungen eingeladen.  Mit guter Laune, viel Essen und toller Musik wurden wir von den Anwesenden empfangen und durften uns die Praxis anschauen.

Die Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg bedankt sich für die Einladung, denn so ein Dankeschön ist nicht selbstverständlich.

Unwetter Anzeige

Wetterwarnung für Stadt Leipzig :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 15:05 Uhr

Besucherzähler

Heute 34

Gestern 60

Woche 162

Monat 1865

Insgesamt 39949

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions