Geschenk zum 65. Jubiläum

Am Samstag, den 13.04.2024 fand unser Tag der offenen Tür statt (hierzu folgt noch ein separater Post).

Zu diesem Anlass wurde unserer Jugendfeuerwehr zu ihrem 65- jährigen Bestehen, eine nagelneue Tischtennisplatte überreicht. Unser Dank gilt den Sponsoren Arthur Seiferth, Christopher Werge, Allianz Versicherung Ronny Ilgner und der Physiotherapie Böhlitz Gläser & Trillitzsch GbR die dies ermöglicht haben.
Auch im Namen der Jugendlichen, sollen wir nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen!
Des Weiteren haben wir zahlreiche Spenden an diesem Tag eingenommen. Ein großes  Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Besuchern, die unserer Jugendfeuerwehr diese Spenden zukommen lassen haben!
Auch ein großes Dankeschön an  8nerMedia Werbeagentur für den Entwurf unserer Becher.

Letzte Aktualisierung 09.05.2024 - 03:55 Uhr