Home

Wehrleiter lädt zum Osterbrunch ein

Einmal im Jahr lädt unser Wehrleiter Marcus Schüttel mit Unterstützung des Feuerwehrvereins alle Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung sowie die Kameraden, die das 50. Lebensjahr vollendet haben, zum Osterbrunch ein. Insgesamt waren 24 Kameradinnen und Kameraden bei dieser Veranstaltung anwesend.

Dieses Jahr ging es um 9 Uhr los. Hierfür fuhren die Kameradinnen und Kameraden mit zwei Mannschaftstransportfahrzeugen und einem W50 Löschgruppenfahrzeug Richtung Nordost. Die erste Station war die Freiwillige Feuerwehr Nordost. Hier durften sich die Kameraden das neue Gerätehaus anschauen. Danach ging es zum Gasthof Hohenheida. Bei schönstem Aprilwetter wurde dort zu Mittag gespeist. Anschließend konnte gekegelt werden oder das Wetter bei einem Spaziergang genossen werden. Nach der sportlichen Betätigung gab es zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen. Alle haben den Ausflug sehr genossen und freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

Unwetter Anzeige

Wetterwarnung für Stadt Leipzig :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 27.05.2024 - 01:39 Uhr

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 52

Woche 4

Monat 1764

Insgesamt 42057

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions