Home

Jahreshauptversammlung 2022

Am 28.01.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg statt. Im gewohnten Rahmen trafen sich die Kameraden in der großen Eiche, um den Berichten des Wehrleiters, Jugendwartes und Gerätewartes zu folgen.

Im Anschluss daran wurden Beförderungen, Belobigungen und Ehrungen vorgenommen. Dabei wurden sieben Kameraden durch den Wehrleiter Marcus Schüttel befördert. Weitere sieben Kameraden für ihre Treuen Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist hierbei Brandinspektor Hartmut Partzsch, welcher für 70 Jahre treue Dienste bei der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet wurde. Auch drei Mitglieder der Jugendfeuerwehr erhielten als Dankeschön für ihre Tätigkeit einen Gutschein, um sich einen schönen Nachmittag beim Kart fahren zu machen.

Durch Fortbildung und personelle Umstrukturierung wurden drei Kameraden zu neuen Funktionen berufen, zwei von ihnen als Zugführer bestellt und ein weitere Kamerad zum Atemschutzgerätewart.

Abschließend sorgte unser Feuerwehrverein für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränke, so dass wir den Abend ruhig ausklingen lassen konnten.

 

 

 

Unwetter Anzeige

Wetterwarnung für Stadt Leipzig :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 27.05.2024 - 02:09 Uhr

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 52

Woche 4

Monat 1764

Insgesamt 42057

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions